Übersicht

 
 
   

„Trolli“ geht in die heiße Phase

     
 
 

6.5.05


 

In drei Wochen startet bereits zum fünften Mal der Heilbronner Trollinger Marathon. Bislang haben über 5.248 Läuferinnen und Läufer gemeldet. Davon sind 270 schon zum fünften Mal dabei, um im Kampf gegen die Uhr und die Weinberge zu bestehen sowie die einzigartige Atmosphäre in Deutschlands Rotweinregion Nr. 1 zu erleben.

In drei Wochen ist es soweit, dann startet am 29. Mai der 5. Heilbronner Trollinger Marathon.

Bislang haben sich bereits 5248 Läuferinnen und Läufer angemeldet, davon gehen 808 auf die Marathon-Strecke und 4440 auf die halbe Distanz. Außerdem gibt es bislang 109 Meldungen für die Bambini-Läufe und 396 für die Schüler-Läufe.

Über 270 Läuferinnen und Läufer nehmen bereits zum fünften Mal am Heilbronner Trollinger Marathon teil. Als die treuesten Pioniere des „Trolli“ dürfen sie sich auf eine Zusatzüberraschung freuen.

Während bei den Schüler- und Bambiniläufen die Meldefrist bereits am 9. Mai abläuft, haben die großen Starter noch bis zum 17. Mai Zeit.

Wer sich bis zum 17. Mai anmeldet, erhält das offizielle von Campina gesponserte Veranstaltungs-T-Shirt gratis. Gegen einen Aufpreis von zwölf Euro kann ein spezielles atmungsaktives Funktionsshirt geordert werden.

Nachmeldungen sind am Samstag, 28. Mai von 12 bis 19 Uhr und am Sonntag, 29. Mai von 7 bis 9.30 Uhr (Marathon bis 8 Uhr) am Nachmeldeschalter möglich. Allerdings gibt es dann kein kostenloses T-Shirt mehr und keine Startnummer mit dem Vornamen.

5. Heilbronner Trollinger-Marathon