• Menü schließen
  •  

    BERATUNG zu beruflichen Themen. // Gerade jetzt! Wir sind für Sie da.

    Die Auswirkungen der Corona-Pandemie verändern unsere Lebens- und Arbeitsweise: Einschränkung sozialer Kontakte, Arbeiten und Teamführung im Home-Office, Online-Konferenzen, fehlende Kinderbetreuung, Kurzarbeit, zunehmend auch drohende oder bereits bestehende Arbeitslosigkeit. Durch ein so tiefgreifendes Ereignis wie die Corona-Krise sind gerade Frauen häufig zu einer beruflichen Veränderung bzw. Anpassung gezwungen und beschäftigen sich mit vielen Fragen. Woher nehme ich die Kraft mich diesen neuen Herausforderungen zu stellen? Was passiert, wenn ich entlassen werde? Wie kann meine berufliche Zukunft aussehen?

    Sie sind in der aktuellen Situation mit ihren beruflichen Fragen nicht allein. Wir beraten in allen Stadt- und Landkreisen der Region Heilbronn-Franken individuell zu beruflichen Themen - unter Einhaltung von Hygienevorgaben auch wieder im persönlichen Gespräch im Laufe des Junis oder neuerdings in Form eines Beratungsspaziergangs..

    Vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind per Telefon oder Mail erreichbar.

    Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.frauundberuf-hnf.com

     

    Text- und Bildquelle: Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken

    Bildergalerie
     
     
     
    Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH | Weipertstraße 8-10 | 74076 Heilbronn | Telefon 0049 - 7131-7669-860
     

    NEWSLETTER

    Immer auf dem neuesten Stand – mit dem Newsletter der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH