• Menü schließen
  •  

    Virtuelle Aktionswoche für Alleinerziehende auf facebook

    Der Arbeitskreis Alleinerziehende Heilbronn wollte den jährlichen Aktionstag nicht coronabedingt ausfallen lassen und hat sich entschlossen eine ganze Aktionswoche daraus zu machen – online bei facebook.

    Die ohnehin schon besonders von Corona betroffenen Alleinerziehenden sollen alles an Informationen, Tipps und Tricks erhalten – und zwar dann, wenn es gerade passt.

    Vom 16. bis 22. November wird auf der Facebook-Seite www.facebook.com/NetzwerkAlleinerziehendeHeilbronn jeden Tag eine bunte Mischung an Informationen und Tipps geboten: Finanzhilfen, Netzwerken, Entspannung, Mutter-Kind-Kur, mein Job & ich, Freizeit-Tipps, Hotlines sowie Apps und Podcasts. Dabei geht es immer um konkrete Hilfestellungen für Alleinerziehende. Darüber hinaus stellen sich die teilnehmenden Organisationen vor.

    Der Arbeitskreis freut sich, wenn viele Personen daran teilnehmen, davon erzählen und die Themen von Alleinerziehenden in den Fokus rücken.

     

    Textquelle: Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken
    Bildquelle: Pixabay

    Bildergalerie
     
     
     
    Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH | Weipertstraße 8-10 | 74076 Heilbronn | Telefon 0049 - 7131-7669-860
     

    NEWSLETTER

    Immer auf dem neuesten Stand – mit dem Newsletter der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH